Stellvertrende*r Leiter*in Pflege Zuhause Deutsch Wagram

Caritas der Erzdiözese Wien

  1. Weinviertel gesamt | 08.02.2023
  2. Hauskrankenpflege
  3. unbefristet
  4. Vollzeit/Teilzeit

Benefits

Stellvertrende*r Leiter*in Pflege Zuhause Deutsch Wagram

Caritas der Erzdiözese Wien

  1. Weinviertel gesamt 08.02.2023
  2. Hauskrankenpflege
  3. unbefristet
  4. Vollzeit/Teilzeit

Benefits

HeaderBild

Stellvertrende*r Leiter*in Pflege Zuhause Deutsch Wagram

ab sofort, 30 Wochenstunden bis Vollzeit


Wir sind ein kompetentes und engagiertes Team der Caritas Pflege Zuhause Deutsch Wagram. Wir lieben unseren Beruf, weil wir die Arbeit mit Menschen als Bereicherung sehen.

Was bieten wir:

  • Gehalt inkl. Zulagen je Berufserfahrung und Ausbildung für 30 Wochenstunden € 2.070,05 bis € 2.824,18 brutto, zzgl. Vertretungszulage
  • Gehalt inkl. Zulagen je Berufserfahrung und Ausbildung für 37 Wochenstunden € 2.553,06 bis € 3.483,16 brutto, zzgl. Vertretungszulage
  • Sie haben die Möglichkeit zwischen 37 und 38 Wochenstunden als Vollzeitanstellung zu wählen. Bei 38 Wochenstunden liegt das Bruttomonatsgehalt um 2,7 % höher als bei 37 Wochenstunden.
  • Dienstauto mit Privatnutzung
  • Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • 2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)

Was brauchen wir:

  • In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Pflegeassistent*in
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Langjährige Berufserfahrung in der Hauskrankenpflege
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Freude an der Arbeit mit alten Menschen
  • Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Fachkompetenz
  • Einsatzbereitschaft, Kreativität und Organisationstalent
  • Verlässlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Führerschein B
  • Die für den Arbeitsplatz erforderliche Impfung (HepB) ist Voraussetzung oder muss nachgeholt werden

Was ist zu tun:

  • Planung und Durchführung des Pflegeprozesses lt. GUKG und dem Lebensqualitätskonzept der Caritas
  • Pflegerische Eigeneinsätze bei Kund*innen
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Leitung
  • Einsatz- und Dienstplanerstellung
  • Beratung von Kund*innen und Angehörigen
  • Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen
  • Öffentlichkeitsarbeit und Werbung

Lust, Teil unseres Teams zu werden? Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht!

externe_Stellenausschreibung