Die Stelle Teamleitung Kinder- und Jugendlichenpflege - all genders bietet folgende Benefits:
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Bring dich ein!
Mit Expertise und Empathie.
Du möchtest gemeinsam mit deinem Team wachsen, Strukturen weiterentwickeln und Pflege aktiv gestalten?
Mit FRIDOLINA bieten wir Kindern und Jugendlichen mit komplexen, lebensverkürzenden Erkrankungen und deren Familien ein einzigartiges Angebot: im neu gebauten Wohnbereich erhalten sie professionelle pflegerische und medizinische Betreuung. Vorübergehend und auch längerfristig.
Dafür brauchen wir dich!
Wir schätzen deine Professionalität, dein Mitgefühl und Engagement.
Für diese Position liegt das KV-Mindestgehalt bei € 4.633,45 brutto/Monat (Vollzeit, bei 5 Jahren Vordienstzeiten). Was du wirklich verdienst, hängt von deiner Erfahrung und deinen bisherigen Stationen ab - darüber sprechen wir ganz offen und fair im persönlichen Gespräch.
Werde Teil unserer vielfältigen Teams!
Eine wertschätzende Kommunikations- und Teamkultur mit viel Gestaltungsfreiheit und Zusammenhalt ist uns wichtig. Für ein gutes Miteinander und die höchstmögliche Lebensqualität unserer Bewohner*innen.
Bewirb dich jetzt über das untenstehende Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Deine Ansprechperson für Fragen:
--------------------
Unser Unternehmen steht für Chancengleichheit, Diversität und eine offene Unternehmenskultur. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen und laden alle Menschen dazu ein, sich bei uns zu bewerben.
Wir legen großen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance. Wir setzen uns für flexible und familienfreundliche Dienstplan- sowie Arbeitszeitgestaltung ein und versuchen gemeinsam individuelle Lösungen zu finden.